Sebastian Heller ist amtierender Württembergischer Meister, Finalteilnehmer des BW-Bank Championat in der Schleyerhalle und erfolgreich bis S***. Er ist Pferdewirtschaftsmeister und bildet mit Leidenschaft Reiter und Pferde aus.

Wir freuen uns sehr, einen Lehrgang mit Sebastian Heller bei uns im Reitverein Reichenbach-Hochdorf am 16./17.03.2024 anbieten zu können. Es wird auf unserem großen Reitplatz (40x90m, terra-tex, bei jeder Witterung bereitbar) geritten. Wir freuen uns auf Reiter und Pferde, die mindestens Erfahrung im A-Bereich haben, Jungpferde sind ebenso gerne willkommen. Die Einteilung erfolgt nach Ausbildungsstand in Gruppen von 3-4 Reitern.

Die Lehrgangsgebühr für Einsteller im RVRH beträgt 80,00€, für externe Reiter beträgt die Lehrgangsgebühr 100,00€.

Infos und Anmeldung erfolgt über unseren Reitwart, Susanne Geisinger (0173/ 3124389)

Anmeldungen sind verbindlich! Die Teilnahmegebühr ist bis spätestens 08.03.2024 zu überweisen. Bei Ausfall eines Teilnehmers muss selbstständig nach Ersatz gesucht werden oder die Kosten übernommen werden.