Elisabeth Geisinger holt Bronze bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Vom 16.-18.07.21 fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Springreiten in Ichenheim statt. Elisabeth Geisinger wurde sowohl für die Poymeisterschaft mit ihren Ponys Cup Cake und Miss White Chocolate, als auch für das Championat U16 mit ihrem Pferd Lillith nominiert. Mit Lillith konnte sie sich als jüngste Teilnehmerin nach drei anspruchsvollen Wertungsprüfungen einen respektablen Platz im Mittelfeld erreiten.
Bei der Ponymeisterschaft startete sie mit beiden Ponys gut in die erste Wertungsprüfung und konnte mit Cup Cake den 3. Platz belegen.
In der zweiten Wertungsprüfung stürzte sie unglücklich mit ihrer Miss White Chocolate, bewies dann aber eine sensationelle Nervenstärke und ritt ihren Cup Cake wieder in die Platzierung und zog als Führende in der Meisterschaftswertung in die Finalprüfung am Sonntag ein. In diesem sehr anspruchsvollen Parcours hatte sie leider zwei Abwürfe, konnte sich aber noch die Bronzemedaille und somit einen Platz auf dem Podest sichern.
Wir sind sehr stolz auf Elisabeth und ihre herausragende Leistung bei den Meisterschaften und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude mit ihren Pferden!