Steffi bestand mit gerade mal 20 Jahren bereits ihre Prüfung zum Trainer B, seither unterrichtet sie mit Leidenschaft Reiter von Anfänger bis Klasse M.

Sie selbst ist erfolgreich mit selbstausgebildeten Pferden von Jungpferdeprüfungen bis zur Klasse M in der Dressur und L im Springen.

Wir freuen uns sehr, einen Lehrgang mit Steffi Schürholz bei uns im Reitverein Reichenbach-Hochdorf am 24./25.02.2024 anbieten zu können. Es wird in der Halle (20x40m) geritten.

Wir freuen uns auf Reiter und Pferde aller Klassen und Ausbildungsstände. Es werden zwei Einheiten (Sa/So) á 30min angeboten, welche durch selbstständiges Abreiten vorentlastet werden.

Die Lehrgangsgebühr für Einsteller beträgt 70€

Für externe Reiter beträgt die Gebühr 90€

Infos und Anmeldung erfolgt über unseren Reitwart, Susanne Geisinger (0173/ 3124389)

Anmeldungen sind verbindlich! Die Teilnahmegebühr ist vor dem Lehrgang zu überweisen. Bei Ausfall eines Teilnehmers muss selbstständig nach Ersatz gesucht werden oder die Kosten übernommen werden.